Mittwoch, 12. September 2018

**WARNING》》 Markus H.**

Markus H.

Dieser kleine Sklaventrottel glaubt doch 
wirklich, er wäre schlauer als ich,
SEINE Herrin,
 an die er ständig denken muss!!
Warum??
Er kam bei mir angekrochen,
weil ich ihm nach Jahrerlanger Dienerschaft,
aus dem Stall geschmissen habe. 
Es war absolut KEIN Verlass mehr auf ihn. 
Er hat nur dann gezahlt,
wenn er es wollte. 
Und nicht, so wie es vereinbart war,
wöchentlich.
Ich war so gnädig und hab ihn wieder aufgenommen.
Natürlich nur mit der Absprache,
dass er REGELMÄßIG zahlt.
Bei Widerworten oder Ungehorsamkeit,
gibt es Strafzahlungen!
Es hat nicht mal !1! Monat gedauert,
bis er wieder anfing rum zu zicken!!
Ich hab ihn vorher schon versprochen,
dass ich dieses Mal hart bleiben werde!
Und das bin ich nun!!
Ich hab die Schnauze so gestrichen voll,
von dieser Muschi!!!
Er zickt rum, warum er so viel Zahlen muss.
Wenn ich ihn dran erinnere, 
dass er ein Geldsklave ist,
und ICH die Geldherrin bin,
heult er rum. 
Dann kommt er wieder irgendwann an,
weil er mich ja sooo sehr vermisst.
Aber dieses Mal reicht es mir,
endgültig!!
Wenn er jetzt in meinen Stall zurück will,
dann nur mit einer größeren Zahlung.
Wenn er vom Pranger runter will,
dann nur mit 300 Euro Cash!!
Ich poste die Tage noch ein paar 
Chatverläufe,
damit jeder sehen kann,
was er für eine Labertasche ist!!

An die anderen Ladys,
meldet euch gern bei mir,
dann bekommt ihr seine Email-Adresse!!
So kann ich euch wenigstens 
vor ihm warnen!
Nicht, dass eine weitere Lady 
auf so einen Blender rein fällt!!

Übrigens.
An die anderen Zahlvotzen:
Ihr könnt ihn auch frei kaufen!!
Meldet euch einfach per Mail
ladyjulietta@live.de 
In diesem Sinne

Samstag, 30. September 2017

Olaf Klein aus Wiesbaden! FAKE!!

Edit am 30.09.2017
Die kleine Votze schafft es tatsächlich,
dass ich seinen Eintrag hier mal aktualisiere!
Ja, nach fast 3 Jahren schwirrt er tatsächlich
immer noch im Netz rum!
Bei moneydomdirectory ist er immer noch,
oder wieder -kein Plan-
unterwegs!
Ob er seine Herrin dort auch so verarscht?

Die Härte ist, dass er meine Seite
doch tatsächlich verlinkt hat!
Er steht wohl drauf,
hier öffentlich angeprangert zu werden!
Hier der Link
*Klick*
Frag mich trotzdem was er davon hat.
Er scheint ja immer noch genug 
Kohlen zu haben.
Naja, der Bastard war früher schon
n Spinner & es ist es immer noch!
Lächerlich!!


Achja, die Anzeige von ihm damals
wurde naürlich gegen mich eingestellt,
da hat er sich schön selbst n Ei ins Nest gelegt, haha.


Edit am 11.11.2014
Dieser kleine Spinner hat mich doch tatsächlich angezeigt!
Warum?
Weil ich mit seinen Daten gemacht habe,
was ich will..
Hat er ja erlaubt..
Das Gute ist aber, ich habe noch ALLE Mails & Fotos von ihm!
Und die habe ich alle der Polizei gegeben!
Tja, Eigentor geschossen würde ich mal sagen!
Denn ich habe nichts falsch gemacht!
(Wurde mir von der Polizei bestätigt!)
Er selbst hat sich ja sogar danach wieder gemeldet!
Anscheinend hat er auch versucht eine andere Lady zu verarschen!
Sie hat mir Bilder geschickt..
Die werde ich die Tage auch hoch laden :D

24.08.2013
Haha,
der kleine Sklaventrottel meint doch wirklich, 
er könne mich verarschen!!!
Er wollte unbedingt einen Blackmailvertrag,
wollte unbedingt in meinen Sklavenstall,
aber er hat nicht mal die kleinste Aufgabe ( die 1. überhaupt) geschafft!

Er meinte, ich solle mit seinen Daten machen was ich will..
Ok. Mach ich auch!
Ich stelle sie nun hier öffentlich rein!
Habe mich vorher noch ein wenig im Internet umgesehen.
Und er scheint bei mehreren Ladys Schulden zu haben!
Also gebt Acht & nimmt diesen kleinen Wichser nicht in euren Stall auf!
Er gibt große Versprechungen, will angeblich sooo viel Geld schenken.
Die Wunschliste abarbeiten, aber es kommt nur heiße Luft!
Das Schlimmste übrigens ist, dass man ihm alles zig mal erklären muss!
Und sowas nennt sich dann Verwaltungsfachangestellter!

Hier sind nun erstmal ein paar nette Fotos von ihm,
die hat er auf Facebook & MeinVZ hoch geladen.










Sooo, und hier das Beste Foto von ihm, 
welches er extra für mich gemacht hat:

Haha,
so ein blöder Spinner!

Hier sind nun weitere Daten von ihm!

Olaf Klein ,
 Verwaltungsfachangestellter
geb. 26.03.1970
Jungferngartenstr. 10
65193 Wiesbaden - Sonnenberg

Festnetz: 0611/543193 
Mobil: 0174/4717262

Mobil Fotostudio: 0178/ 5630511

Email: olaf.klein70@gmx.de

Hier geht's zu seinem Facebook- Profil!

Hier geht's zu seinem MeinVZ - Profil!

Außerdem ist er bei MDD angemeldet!
*Edit am 24.08.2013*
Einen Tag nach der Veröffentlichung meines Posts hier,
hat er sein ganzes Profil da platt gemacht.
Und nun hat er sich löschen lassen.
Haha, als ob ihm das was bringt . Lach


Wer nun noch auf diesen kleinen Pisser rein fällt ,
ist selbst schuld!

Seine Schulden belaufen sich aktuell auf:
2965 Euro!
Stand: 15.08.2013


Das wars erstmal ;)


Sonntag, 17. September 2017

**Pranger**

Oh wie hab ich das vermisst,
diese kleinen dummen Fakespinner,
die meinen ich hätte nichts besseres zu tun,
als nur mit ihnen zu schreiben!
Jaa, ich nehm mir auch die Zeit zu schreiben,
aber eben erst dann, wenn ich einen Tribut 
erhalten habe, der mir zeigt,
dass ihr eben nicht nur doof rum labert!

Noch einmal deutlich für euch:
Ich bin eine Geldherrin!
Ich bin nur auf GELD aus!
Und als Dank dafür,

werdet ihr von mir erniedrigt 
& verbal runter gemacht!


Aber ohne Moos läuft bei mir NIX!


Alle, die mich weiterhin anschreiben,
ohne den Willen mir einen Tribut zu senden,
kommen auf den Pranger,
denn diese Penner sind für mich 
nichts weiter, als eckelhafte Fakes!!


In diesem Sinne

Samstag, 16. September 2017

**NEW PIC'S ONLINE**

So ihr mickrigen Schlappschwänze, 
macht euch bereit, 
eure Göttin & Lady Julietta
hat neuen Stuff für euch! 

Hier nun ein kleiner Vorgeschmack!



Mehr gibt es auf der Homepage
in der Galerie!
Und natürlich, wenn ihr euch per Mail
( ladyjulietta@live.de )
meldet.
Dort gibt es dann auch n paar Pic's
in Unterwäsche für euch.
Freut euch drauf.


Bis bald




Donnerstag, 14. September 2017

Search new slaves!!

Jeah,
endlich ist es soweit,
eure Lady Julietta sucht neue Sklaven im Stall!
Nachdem ich ein paar Jahre einen und denselben als Stammsklaven,
und zwischendurch n paar kleinere Ausflüge
in andere Sklavenwelten hatte,
suche ich nun wieder einen neuen Sklaven!

Am Liebsten wäre mir ein Stammsklave,
der mir regelmäßig Gutscheine schickt,
und der dafür von mir regelmäßig schöne Pics
zu Gesicht bekommt.
Natürlich steht Erniedrigung dabei an 1. Stelle!


Also,
meldet euch mit einem 1. Tribut.
Dann entscheide ich, 
ob ihr es wert seid, dass ich meine Zeit
für euch verschwende!


Ihr werdet es nicht bereuen!
Denn eins könnt ihr mir glauben,
seid ihr treu & zahlwillig,
ohne großes hin und her,
dann habt ihr mit mir eine Lady
an eurer Seite, 
die ihr nicht mehr missen wollt!


Anfragen & Amazongutscheine an:
ladyjulietta@live.de


Bis dahin
Eure