Mittwoch, 13. September 2017

**NEWS**NEWS**

Hey ihr Schlappschwänze,

hab mich sehr rar gemacht die letzten Jahre,
aber das lag mitunter daran, dass ich in Vollzeit arbeite,
und einen treuen Sklaven hatte,
der mir sein Geld schön verschenkt hat.
Ich hab mir vieles leisten können,
und habe dank 1-3 weiteren Sklaven, 
die sich alle paar Monate, aber regelmäßig melden,
meine Bude fast neu einrichten können :)

Der treue Sklave, war dann nun doch nicht so treu,
wie ich über die Jahre dachte.
Immer wieder fing er an rum zu zicken, meldete sich einfach nicht usw.
...
(Näheres dazu auf dem Pranger!)
...

Nun habe ich natürlich über die Jahre verfolgt,
was sich so auf meiner HP & meinem Blog tut.
Die Besucherzahlen sind auch heute noch 
stetig hoch & gehen nur selten runter.
Das zeigt mir, dass dort einige warten,
dass ich mich wieder zurück melde ;)

Nur ist es mittlerweile so, dass man kaum noch 
mit dem Laptop online geht, da Smartphone, Tablet & Co.
 nun die Vorreiter sind.
Und irgendwie kann ich mich mit Blogspot & Co.
nicht wirklich über das Smartphone anfreunden.
Aber ich habe mir nun vorgenommen, den Laptop,
mind. 1x am Tag zu starten um nach meiner Sklavenwelt zu schauen.

Und ihr werdet auch wieder regelmäßig mit Stuff versorgt,
das verspreche ich euch, genauso wie ich euch verspreche,
dass ich euch endlich wieder richtig melken werde.
Ich freu mich jetzt schon drauf,
euch kleine Penner so richtig schön zu erniedrigen,
und Aufgaben zu verteilen,
damit ihr auch wirklich NUR mich im Kopf habt.


Also,
freut euch auf einige Neuerungen die Tage!


Fleißig Amazon-Gutscheine schicken an:

ladyjulietta@live.de




2 Kommentare:

  1. Würde gerne Ihr Sklave sein Lady Julietta :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann frag ich mich, warum keine Mail kam!? Wenn du kleiner Sklavenpisser nicht mal das hin bekommst, bist du bei mir sowieso falsch!!!

      Löschen