Donnerstag, 14. September 2017

Search new slaves!!

Jeah,
endlich ist es soweit,
eure Lady Julietta sucht neue Sklaven im Stall!
Nachdem ich ein paar Jahre einen und denselben als Stammsklaven,
und zwischendurch n paar kleinere Ausflüge
in andere Sklavenwelten hatte,
suche ich nun wieder einen neuen Sklaven!

Am Liebsten wäre mir ein Stammsklave,
der mir regelmäßig Gutscheine schickt,
und der dafür von mir regelmäßig schöne Pics
zu Gesicht bekommt.
Natürlich steht Erniedrigung dabei an 1. Stelle!


Also,
meldet euch mit einem 1. Tribut.
Dann entscheide ich, 
ob ihr es wert seid, dass ich meine Zeit
für euch verschwende!


Ihr werdet es nicht bereuen!
Denn eins könnt ihr mir glauben,
seid ihr treu & zahlwillig,
ohne großes hin und her,
dann habt ihr mit mir eine Lady
an eurer Seite, 
die ihr nicht mehr missen wollt!


Anfragen & Amazongutscheine an:
ladyjulietta@live.de


Bis dahin
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen