Samstag, 30. September 2017

Olaf Klein aus Wiesbaden! FAKE!!

Edit am 30.09.2017
Die kleine Votze schafft es tatsächlich,
dass ich seinen Eintrag hier mal aktualisiere!
Ja, nach fast 3 Jahren schwirrt er tatsächlich
immer noch im Netz rum!
Bei moneydomdirectory ist er immer noch,
oder wieder -kein Plan-
unterwegs!
Ob er seine Herrin dort auch so verarscht?

Die Härte ist, dass er meine Seite
doch tatsächlich verlinkt hat!
Er steht wohl drauf,
hier öffentlich angeprangert zu werden!
Hier der Link
*Klick*
Frag mich trotzdem was er davon hat.
Er scheint ja immer noch genug 
Kohlen zu haben.
Naja, der Bastard war früher schon
n Spinner & es ist es immer noch!
Lächerlich!!


Achja, die Anzeige von ihm damals
wurde naürlich gegen mich eingestellt,
da hat er sich schön selbst n Ei ins Nest gelegt, haha.


Edit am 11.11.2014
Dieser kleine Spinner hat mich doch tatsächlich angezeigt!
Warum?
Weil ich mit seinen Daten gemacht habe,
was ich will..
Hat er ja erlaubt..
Das Gute ist aber, ich habe noch ALLE Mails & Fotos von ihm!
Und die habe ich alle der Polizei gegeben!
Tja, Eigentor geschossen würde ich mal sagen!
Denn ich habe nichts falsch gemacht!
(Wurde mir von der Polizei bestätigt!)
Er selbst hat sich ja sogar danach wieder gemeldet!
Anscheinend hat er auch versucht eine andere Lady zu verarschen!
Sie hat mir Bilder geschickt..
Die werde ich die Tage auch hoch laden :D

24.08.2013
Haha,
der kleine Sklaventrottel meint doch wirklich, 
er könne mich verarschen!!!
Er wollte unbedingt einen Blackmailvertrag,
wollte unbedingt in meinen Sklavenstall,
aber er hat nicht mal die kleinste Aufgabe ( die 1. überhaupt) geschafft!

Er meinte, ich solle mit seinen Daten machen was ich will..
Ok. Mach ich auch!
Ich stelle sie nun hier öffentlich rein!
Habe mich vorher noch ein wenig im Internet umgesehen.
Und er scheint bei mehreren Ladys Schulden zu haben!
Also gebt Acht & nimmt diesen kleinen Wichser nicht in euren Stall auf!
Er gibt große Versprechungen, will angeblich sooo viel Geld schenken.
Die Wunschliste abarbeiten, aber es kommt nur heiße Luft!
Das Schlimmste übrigens ist, dass man ihm alles zig mal erklären muss!
Und sowas nennt sich dann Verwaltungsfachangestellter!

Hier sind nun erstmal ein paar nette Fotos von ihm,
die hat er auf Facebook & MeinVZ hoch geladen.










Sooo, und hier das Beste Foto von ihm, 
welches er extra für mich gemacht hat:

Haha,
so ein blöder Spinner!

Hier sind nun weitere Daten von ihm!

Olaf Klein ,
 Verwaltungsfachangestellter
geb. 26.03.1970
Jungferngartenstr. 10
65193 Wiesbaden - Sonnenberg

Festnetz: 0611/543193 
Mobil: 0174/4717262

Mobil Fotostudio: 0178/ 5630511

Email: olaf.klein70@gmx.de

Hier geht's zu seinem Facebook- Profil!

Hier geht's zu seinem MeinVZ - Profil!

Außerdem ist er bei MDD angemeldet!
*Edit am 24.08.2013*
Einen Tag nach der Veröffentlichung meines Posts hier,
hat er sein ganzes Profil da platt gemacht.
Und nun hat er sich löschen lassen.
Haha, als ob ihm das was bringt . Lach


Wer nun noch auf diesen kleinen Pisser rein fällt ,
ist selbst schuld!

Seine Schulden belaufen sich aktuell auf:
2965 Euro!
Stand: 15.08.2013


Das wars erstmal ;)


7 Kommentare:

  1. Endlich mal eine Herrin die ihren Sklaven nicht nur droht.
    Ich glaube der Trottel verarscht so schnell keine Herrin mehr.
    Und mit ziemlicher Sicherheit wird er ganz schnell anfangen brav zu zahlen.
    Mit allen so Sklavenschweinen die nicht zahlen wollen sollte so Verfahren werden.
    Gnadenlos Bloßstellen bis sie Spuren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also zur Info er macht weiter hat es bei mir auch versucht habe übrigens noch aktuelle Bilder von dem meld dich bekommst die dann herrin.annabel@yahoo.de

      Naja ich bin nicht so zimperlich habe die Bilder im großen still veröffentlicht

      Löschen
  2. Haha der Idiot probiert es überall!
    Willst du noch weitere Nacktfotos von ihm?
    Mich hat er auch versucht zu verarschen, kannst dich ja bei mir melden, ich sende dir Fotos per Mail.

    Liebe Grüße
    Herrin
    Lady Mai Li

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lady Mai Li!
    Aber klar doch! Meld dich einfach per Mail bei mir!
    ladyjulietta@live.de

    LG Lady Julietta

    AntwortenLöschen
  4. Sie sind einfach grossartig, verehrte Lady Julietta. Der Hochadel bestimmt die Regeln, das Nutzvieh gehorcht. Ich bewundere Ihre Schönheit und Skrupellosigkeit. Einfach eine Elitelady! Zum Herrschen geboren!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Info. Der Herr hat mir per Paypal schon ab und zu was überwiesen. Ich hoffe der fordert es nicht zurück. Habe ihn jetzt bei mir gesperrt.

    Herrin LUNA

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank. Das es ihr es öffentlich gemacht habt. Bei mir hat er jedenfalls immer gezahlt. per Paypal allerdings.
    Hoffe der macht kein Blödsinn... Ich sperre IHN jedenfalls.

    AntwortenLöschen