Mittwoch, 6. März 2019

**WARNING》》 Markus H.**

Markus H.

Dieser kleine Sklaventrottel glaubt doch 
wirklich, er wäre schlauer als ich,
SEINE Herrin,
 an die er ständig denken muss!!
Warum??
Er kam bei mir angekrochen,
weil ich ihm nach Jahrerlanger Dienerschaft,
aus dem Stall geschmissen habe. 
Es war absolut KEIN Verlass mehr auf ihn. 
Er hat nur dann gezahlt,
wenn er es wollte. 
Und nicht, so wie es vereinbart war,
wöchentlich.
Ich war so gnädig und hab ihn wieder aufgenommen.
Natürlich nur mit der Absprache,
dass er REGELMÄßIG zahlt.
Bei Widerworten oder Ungehorsamkeit,
gibt es Strafzahlungen!
Es hat nicht mal !1! Monat gedauert,
bis er wieder anfing rum zu zicken!!
Ich hab ihn vorher schon versprochen,
dass ich dieses Mal hart bleiben werde!
Und das bin ich nun!!
Ich hab die Schnauze so gestrichen voll,
von dieser Muschi!!!
Er zickt rum, warum er so viel Zahlen muss.
Dass er, mal wieder kein Geld hat, 
obwohl er gerade erst seit ein paar Wochen mal etwas regelmäßiger was geschickt hat. 
Wenn ich ihn dran erinnere, 
dass er ein Geldsklave ist,
und ICH die Geldherrin bin,
heult er rum. 
Dann kommt er wieder irgendwann an,
weil er mich ja sooo sehr vermisst.
Aber dieses Mal reicht es mir,
endgültig!!
Wenn er jetzt in meinen Stall zurück will,
dann nur mit einer größeren Zahlung.
Wenn er vom Pranger runter will,
dann nur mit 500 Euro Cash!!
An die anderen Ladys,
meldet euch gern bei mir,
dann bekommt ihr seine Email-Adresse!!
So kann ich euch wenigstens 
vor ihm warnen!
Nicht, dass eine weitere Lady 
auf so einen Blender rein fällt!!
Übrigens.
An die anderen Zahlvotzen:
Ihr könnt ihn auch frei kaufen!!
Meldet euch einfach per Mail
ladyjulietta@live.de 
In diesem Sinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen