Donnerstag, 7. März 2019

**Knuddels, kein FAKE**

Na ihr kleinen Sklaventrottel,
Jaa. Eure Lady Julietta ist sogar 
auf Knuddels unterwegs!
Unter dem Nick 
DomLadyJulietta

schreibe ich dort mit dem einen oder 
anderem Sklaven!
Einige denken,
mein Profil dort ist Fake
und ich hätte einfach 
nur Bilder von hier kopiert
und dort ins Profil eingefügt.
Dem ist nicht so!
Es ist MEIN Profil dort!
Und wer von mir einen Fakecheck möchte, 
kann sich direkt wieder verpissen!
Ich bin seit 2011 im Netz, 
als Money-Dom aktiv!
Auf meinen Seiten gibt es genug Pics von mir!
Und selbstverständlich erhalten meine Sklaven aus dem Stall auch Bilder von mir.
Meinetwegen auch Bilder, 
die man vorher bespricht.
Damit die Pose passt ;)
Wenn hier einer einen Fakecheck verlangen kann, dann bin ich das hier!!!
So. Ich hoffe hiermit sind auch letzte Zweifel beseitigt!
Wenn nicht ? Dann verpisst euch einfach
und verschwendet meine Zeit nicht!!
Ich bin auf KEINEN meiner Sklaven angewiesen!
Die Sklaven können nicht mehr ohne mich!!
Und so soll es auch sein  ;)
In diesem Sinne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen